"Weihnachtszauber" 

wieder am Sonntag, 24.11.2024 ab 10 Uhr

Im vergangenem Jahr gab es ein weihnachtliches Adventsvergnügen. 
 

Hier kann man Festdekoration für Zuhause erwerben, aber auch weihnachtliche Accessoires selbst gestalten. 

Beim gemütlichen Zusammensein kannst du Anhänger aus Filz entstehen lassen.  Sie können deinen Christbaum oder auch die  Weihnachts-geschenke deiner Lieben verzieren. Baumkugeln werden mit weihnachtlichen Motiven beklebt und sind individueller als gekaufter Weihnachtsschmuck.  Auch Strohsterne können selbst gestaltet werden.      

 

Mit Glühwein oder Punsch und frisch gebackenen Waffeln wird die kreative Arbeit unterstützt ;-).
Gern gebe ich Antworten auf deine Fragen zu meiner Arbeit als Entspannungstrainerin zu Workshops, Kursen, 7-Sinne-Ferienzeit mit Kindern, Resilienz-Trainings in Kindergärten für Erzieher sowie Auszeit-Seminaren für mehrere Tage an wunderschönen Naturorten im nächsten Jahr. 

Ich freue mich über dein Kommen, und bring gern Kind und Kegel mit. ;-)

Eintritt frei.

HerzLicht Petra

Einen Einblick in meine Weihnachtskreationen von 2023 findest du in der Bildergalerie.