Termine 2022

Yoga Malen Entspannung 


Ich schaffe für dich eine kleine Harmonie-Insel. Nichts ist derzeit so wichtig, wie eine Rückzugsoase, in der man sich wohlfühlt. Wenn draußen „Stürme toben“ ist es gut, eigne Klarheit zu bewahren und ein Feld der Ruhe zu kreieren.

 

Ich suche für dich immer wieder wunderschöne Refugien in der Natur für unsere Retreats.
Da an diesen Orten Wachstum und Selbstheilung am besten aktivierbar sind und Körper, Geist und Seele in Einklang kommen. Gemeinsam tauchen wir ein in den unendlichen Ozean der Möglichkeiten und holen das verborgene Potenzial in dir hoch.


Wahre Schönheit wird niemals von Dir kreiert, sondern durch Dich.
Existenz fließt; Du wirst bloß zu einem Kanal.
Du lässt es geschehen;

Du behinderst es nicht, das ist alles."
                                                                       
Osho 

 

"Entspannt & Malerisch" 

im Appenhof in Rothschönberg
4-Tages Retreat  

mit Yoga & Intuitivem Malen 

vom 18.07. - 21.07. 2022
leider beendet

neue Termine sind

03.07. - 06.07.23 
und 
10.07. - 14.07.23 



Feedback zum Retreat 

Yoga & Intuitives Malen Juli 2022  

 

Eins der schönsten Mal-Retreats mit Yoga ist zu Ende gegangen. Das Seminar im Intuitiven Malen & Yoga lief traumhaft gut. Wir hatten das beste Wetter, was man sich dafür wünschen kann. 

Im denkmalgeschützten Vierseitenhof fanden wir genau den richtigen Ort um in die Stille zu gehen. Inmitten von Grün konnten wir unbeschwert eine Auszeit in der Nähe des wunderschönen Triebischtals mit sehr vielen Haus- & Hoftieren genießen.

Nach dem entspannten Morgen-Yoga mit Angela gab es ein reichhaltig fruchtiges Frühstück.

Jeder Teilnehmer konnte seiner Kreativität freien Lauf lassen. Das gemeinsame kreative Tun war für alle sehr inspirierend. Die Vielseitigkeit der eigenen Schöpfungen war für einige Teilnehmer völlig neu und teilweise sehr "heilsam". Bei kurzen Musik Imaginationen kam jeder in seinen inneren Raum.

Es gab viele schöne Feedbacks in der Runde wie z.B. diese: 

„Wie schön es war, wir haben in 4 Tagen mehr erlebt als manchmal in zwei Urlaubswochen.“ – „Location wunderbar ausgewählt.“ - „Alle Materialien waren reichlich und qualitativ hochwertig vorhanden.“ - „Die Mischung war für mich super, spontane Umgestaltung inbegriffen. Die Inhalte passten für mich perfekt.“ - „Ich bin voll und ganz beeindruckt, da es intuitiv geführt wurde und genau auf die Gruppe abgestimmt war. “ – „Der Schwung, mit dem wir uns der Kreativität des Malens öffnen konnten. Die Kombi mit Yoga ist super. Die Stimmung in der Gruppe harmonisch und Petra’s Flexibilität.“ - „Hervorragend, freie Gestaltung, Großzügigkeit, Einfühlungsvermögen, Einfachheit im Sein. Bitte weiter individuell gestalten.“ – „Es war vielfältig, meditativ und munterquirlig.“ „Schön waren für mich die neuen Maltechniken, Materialien machten Spaß.“ - „Emotionale Momente, wo sich Dinge im Seminar aus dem Leben wiederholen und Erkenntnisse kamen.“ – „Mischung zwischen Yoga und Malen und das Malen an der Staffelei inmitten der Natur, ein wunderschöner Ort!“ – „Seminarablauf sehr entspannt, jeder konnte frei entscheiden!“ – „Für mich war besonders, das Eintauchen in die Sichtweisen des Universums, Atemtechniken, Einführung ins Malen und die Musik Imaginationen.“ – „Ich war verblüfft, was entstanden ist und wie die Gruppenenergien mich inspiriert haben.“


Eine Arbeit voller Leichtigkeit, Berührtheit für mich. 
In der Natur zu arbeiten, eröffnet ganz andere und neuen Dimensionen für mich! 

Auch für mich ist ein neues Tor aufgegangen.

Ich freue mich auf das nächste Jahr mit dir ;-)

Hast du Interesse am Retreat in 2023, dann schreib mir:


Deutschland

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und erkläre mich damit einverstanden.