3-Tages Retreat  2024


"Back to the Roots" 

in Markkleeberg 

vom 23. bis 25. August 2024

noch 5 freie Plätze





7-Sinne-Frauen-Auszeit 

„Back to the Roots“ 

in Markkleeberg vom 23.- 25. August 2024 

Sei ein Teil eines geschützten Frauenkreises. Über 3 Tage weckst du all deine Sinne auf ganzer Ebene.  Du lässt den Alltag hinter dir und kehrst in eine Oase der Ruhe ein. 

In geballter Frauenkraft wirst du im Raum der Sinne und an einem Kraftort in der Natur auf verschiedenen Ebenen kreativ.Hier kannst du dich fallen lassen und entspannen. Du transformierst deine aktuell anstehenden Themen über Kreativität und systemische Arbeit und bringst Veränderungen in dein Leben. 

Du übernachtest outdoor unter freiem Himmel und verbindest dich mit den Sternen. Oder campst im Zelt. Idyllisch wenn dann noch die Nachtigall ruft. 

Deine Seele bekommt Nahrung und erfährt Genuss. 

Wir singen und tanzen, lassen uns von Mama Kakao verzaubern und verbinden uns mit unserer Weiblichkeit.  

Jede trägt ihre zubereiteten Köstlichkeiten zum gemeinsamen Buffet bei. Romantisch lassen wir den Tag am Lagerfeuer zu Ende gehen.