7-Tages Retreat  2025

in Molyvos auf Lesbos 


05. bis 12. April 2025


19. bis 26. Juli  2025




Teilnehmerstimmen:

Feedback zum Retreat 2024:

Im April habe ich am „7 Sinne Retreat“ von Petra Klausnitzer auf Lesbos teilgenommen. 

Wow, kann ich nur sagen! 

Der Ort, den Petra für das Retreat gewählt hat, gehört zu den schönsten Orten, an denen 

ich jemals war. 

Für das Retreat hat das eine wunderschöne und stimmige Atmosphäre und Kulisse geschaffen. 

Petra ist eine Frau, die ihr reichhaltiges Wissen gut und sehr liebevoll vermitteln kann. 

Sie schafft eine sehr schöne und vertrauensvolle Stimmung, in der ich mich einfach wohlgefühlt habe. 

Ich habe in meinem Leben wenig bis gar nicht gemalt. 

Petra hat echte Freude im Malen und Kreativ Sein in mir geweckt. 

Was mir noch sehr gefallen hat: Petra holt ihre Teilnehmer*innen dort ab, wo sie sind. 

Dass ich bisher keine Erfahrung mit Malen und auch nicht mit Yoga gehabt habe, hat nichts ausgemacht, 

denn Petra hat genau da angesetzt, wo ich mich befinde. 

Es waren einfach rundum schöne Tage in Molivos. 

Ich bin von Herzen dankbar.  

Ich wünsche Dir eine wunderbare Zeit und freue mich darauf, mit Dir an Deine Kraftorte zu reisen. 

Liebe Grüße von Ilona C.