AUSZEIT


Gönne dir eine Auszeit und tauche mit mir in die vollkommene Entspannung & Intuitivem Malen ein. 
In einem Mix aus Erlebnis, Genuss und Loslassen bleibt der Alltag draußen. Das Besondere darf sich zeigen und seine Magie entfalten. Reich an Überraschungen und guter Laune lade ich dich zu einer magischen Auszeit und stimmungsvollen Erlebnissen ein. 
Denn die besten Momente sind gemeinsam noch viel intensiver. 

Nächste Termine für Retreats

für 2024   

Molyvos auf Lesbos "Soulpainting" vom 20. April bis zum 27. April 2024

Molyvos auf Lesbos "Soultime" vom 20. Juli bis zum 27. Juli 2024


für 2025 stehen bereits die Termine fest:

Molyvos auf Lesbos vom    05. Mai bis zum 12. Mai 2025

Molyvos auf Lesbos vom:    16. Juli bis 18. Juli 2025 Urlaub für dich und
anschließend Retreat vom:  19. Juli bis 26. Juli 2025 


   

Magie der Farbe 

 

In diesen Workshops kannst du deine innere Quelle der lebendigen Kreativität wieder erschließen und diese wachsen lassen. Du benötigst dazu keine Vorkenntnisse und Begabungen im Malen. Auch wenn du mit Malen vertraut bist, bekommst du wertvolle Inspiration. 

Intuitives Malen wird gerne auch als Ausdrucksmalen oder Heilsames Malen bezeichnet.

Beim Intuitiven Malen geht es nicht darum, künstlerisches Talent zu haben oder bestimmten künstlerischen Techniken zu folgen. Es ist jedem möglich, sich mit Farben und Formen auszudrücken.

Farben und Formen fließen auf dem Blatt ineinander und helfen dir dabei loszulassen. Das Ergebnis der Malerei ist eher untergeordnet. Vielmehr geht es darum, der inneren Stimme zu lauschen und alle Impulse, die sich vor dem geistigen Auge abzeichnen, ungefiltert aufs Papier zu bringen. Gedanken weiterziehen zu lassen und Leichtigkeit zu kreieren. Das Bild entsteht „wie von selbst“ von der Intuition geleitet.

Im Intuitiven Malen spielt der Malende selbst die größte Rolle. In manchen Malphasen wird uns die Stille tragen, in anderen wiederum wird uns Musik beschwingen. Der Schlüssel des Intuitiven Malens liegt darin, frei von Bewertung und Beurteilung kreativ zu bleiben.


Das erwartet dich 

  •  Intuitives Malen mit verschiedenen transformierenden Maltechniken
  •  Aquarellmalen - in Leichtigkeit loslassen
  •  Entspannung durch geführte Traumreisen  
  •  Souljourney und anschließendes Malen eines Bildes 
  •  Acrylmalen mal ganz anders
  •  einfühlsame Musikbegleitungen


 

Sämtliches Mal-Material, Farben sind ebenfalls vorhanden. 

Voraussetzungen: Es ist keine Malerfahrung erforderlich.

 

Ich begleite dich auf einfühlsame und motivierende Weise beim Intuitiven Malen. Auch wenn du damit noch keine Erfahrungen hast. Ich studierte seit meiner Kindheit verschiedenste Maltechniken.

Als Künstlerin und Dozentin präsentierte ich meine Bilder in verschiedensten Ausstellungen. Ich schöpfe aus einer Vielzahl von kreativen Möglichkeiten. Besondere Freude bereitet mir die tiefgehende Arbeit mit der Souljourney, die immer mit einer Auseinandersetzung des gemalten Bildes abschließt. Dies findet in Einzel- oder Gruppenarbeit statt.

Freue dich auf schöne Impulse, die dich auf intensive Weise mit deinem Tun eins werden lassen.